Boerni aus dem Eichsfeld

Hobby 1   

Jagen Jagen und nochmals Jagen!

 

  • IMGP0520

 

 

Damhirsch

Damhirsch

  • Fuchs mit Fasan
Waschbär

Waschbär

 

Lebenskeiler

Lebenskeiler

Diebische Elstern
Weihnachtsessen
Starker Bock an der Salzlecke.
Die beiden waren noch nie hier und haben Angst den Deckel zu öffnen. Die beiden waren noch nie hier und haben Angst den Deckel zu öffnen.

Die Ricke will wohl meine Kirrung in Besitz nehmen.

 

 

 

 

Ricke mit 2 Kitzen

 

 

 

Seid ca. einem Jahr mal wieder eine Bärin und somit kann diesen Nichtsnutzern etwas Einhalt geboten werden!

 

Keiler kommt

Suhlt sich an Salzlecke

 

 

 

 

Schlaf schön LOL

Hast du gut geschlafen?

Waschbärfamilie im Anmarsch

Große Sauerei eines Autofahrers. Habe soeben einen Kitzbock mit 4 gebrochenen Läufen gefunden, der erbärmlich unter großen Schmerzen verendet ist. Der Unfall muss bereits am frühen Morgen passiert sein. Es wurde keine Polizei verständigt, wahrscheinlich kein Fahrzeugschaden.

Nach 5 Monaten Abstinenz kommen sie mal wieder.

 

 

 

 

Schöner Anblick aber schwer zu zählen und auch kein Mond.

Leider war ich nicht da, sonst hätte ich den Deckel auf den Frischling gelegt und eine Kugel gespart.

3 Kolkraben der größte Singvogel Europas und Aasfresser!

Gewaltige Sprungkraft dieser kleinen Maus und gute Kamera.

Kirrung mit 3 scharfen Mausefallen

 

 

 

 

Fuchs frisst Maus aus der Falle

 

 

 

 

Junger Dachs, keine Kraft den Deckel anzuheben.

 

 

 

 

 

Meister Lampe aber noch nicht Ostern.

 

 

 

 

Krammetsvogel oder Wachholderdrossel

3 Rehe an der Salzlecke

 

 

 

 

Ein starker Bock im Anmarsch auf die Salzlecke

Keine Schweine, aber die Dachse im Anmarsch.

 

 

 

 

Er hat den Deckel zur Seite geschoben und der ist nicht leicht!

Die Beiden haben den Mais ganz schön dezimiert.

 

 

 

 

Hoffentlich kommen meine Schnuffis wieder bevor der Mais sauer ist.

Dank meiner unbeabsichtigten Hilfe, kommen die beiden gut genährt durch den Winter.

 

 

 

 

Die Vorhut kommt.

Die Luft ist rein und die Rotte ist da.

 

 

 

 

Die haben keinen Hunger, da sie zu viele Eicheln und Bucheckern dieses Jahr haben.

Ich muss wohl wieder Wasser beigeben, der Mais ist zu trocken, wird aber mit Wasser zu schnell sauer!

 

 

 

 

 

 

 

 

Den Beiden schmeckt mein Mais.

Im Liegen ist das Fressen bequemer.

 

 

 

 

 

Mais wollte er bestimmt nicht fressen.

Die Leitbache hat den Trog umgekippt damit alle gut fressen können und ich viel Arbeit habe.

Er sollte sich auch noch in den Trog begeben und ich mache dann den Deckel wieder drauf.

Erst die Arbeit, Deckel hoch heben, dann das Vergnügen.

Nun kann auch die andere Hälfte mit fressen.

 

 

 

 

Den hatte ich noch nicht im Anblick, eigenartiges Gehörn!

Reinecke beginnt seine Nachtstreife

 

 

 

 

Der Deckel ist für den Kleinen zu schwer.

Ricke mit Kitz

Rotte mit Frischlingen

 

Es macht im wohl Spaß, mich zu ärgern. Mach weiter so und du kommst in die Pfanne!

 

 

 

 

Bei den 4 Frischlingen hat mit Sicherheit einer die Barre weggeschossen!

 

Leitbache mit ihren keine 2 Wochen alten Fröschen.